Kontakt

Ihr Wohl ist uns sehr wichtig, nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

Kommen Sie zu uns

Machen Sie einen Termin

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Mit dem Absenden der Newsletteranmeldung erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Wir sind für Sie da

So erreichen Sie uns

HNO in Nordhorn
Europaplatz · Zentrum · Fußgängerzone

Katrin Bös
Bentheimer Straße 5-7
48529 Nordhorn

Telefon: 05921 67 66
Fax: 05921 73 41 5
E-Mail: info@hnopraxis-nordhorn.de

Die Hals-Nasen-Ohrenpraxis befindet sich im zweiten Stock  und ist erreichbar über einen behindertengerechten Aufzug.

Für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte ist der Zugang von der Straße bis zum Untersuchungsraum völlig barrierefrei und unkompliziert.

Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Praxiseingang am Europaplatz, neben der Oldenburger Landesbank (OLB).